Rhazin Narbenhaut Guide für RAID Shadow Legends

Ein starker F2P Legendary

Ich habe Rhazin Narbenhaut über die Fusion freigeschaltet und dann gelevelt. Er ist aktuell der einzige legendäre Champion, den man dauerhaft fusionieren kann. Im Video spreche ich über seine Funktionen und  Fähigkeiten. Außerdem gehe ich über seine Ausrüstung und wie ich ihn aktuell einsetze.
Zusätzliche Infos erhälst du hier im Blog und weitere Guides findest du hier.

Rhazin Narbenhaut Porträt
Rhazin Narbenhaut Porträt

Wer ist Rhazin Narbenhaut?

Fertigkeiten im Überblick

Rhazin Narbenhaut ist ein männlicher legendärer Champion und gehört der Fraktion der Salamandermenschen an. Man kann ihn im Spiel jederzeit einmalig fusionieren oder durch Splitter erhalten. Er ist ein Defensiver Champion des Elementes Kraft. Rhazin hat 3 aktive Fähigkeiten und 1 Aura Fähigkeit. Sein Schaden basiert auf seinem DEF Wert.

Fähigkeiten:

A1 – “Beinhacker”: Greift einen Gegner 3 Mal an. Bietet eine Chance von 20% einen zufälligen buff vom Gegner zu stehlen. 
Level 2: +10% Schaden
Level 3: +15% Schaden
Level 4: Buff-/Debuffchance +10%
Level 5: Buff-/Debuffchance +15%

A2 – “Zerschneiden”: Greift einen Gegner an. Bietet eine Chance von 75% für 2 Runden einen 60% Def Verringerer Debuff und einen 25% Schwächung Debuff zu verleihen. 
Level 2: +10% Schaden
Level 3: Buff-/Debuffchance +10%
Level 4: +10% Schaden
Level 5: Buff-/Debuffchance +15%
Level 6: Abklingzeit -1

A3 – “Versinken”: Greift alle Gegner an, senkt das Rundenmeter um 100%
Level 2: +10% Schaden
Level 3: +15% Schaden
Level 4: Abklingzeit -1

Aura – Widerstand: Steigert den Widerstand von Verbündeten in der Arena um 90

Ausüstung

Zuerst möchte ich dir zeigen, wie ich Rhazin Narbenhaut ausgerüstet habe und dir erklären warum. Danach gehe ich auf weitere Möglichkeiten der Ausrüstung für ihn ein.
Im Video kannst du dir auch seine Einsatzgebiete anschauen.

Meine Ausrüstung (Clan Boss/ Dungeons/ Kampagne)

Set:
Vampir Set + Geschwindigkeits Set
Ich benutze 
Vampir Set und Geschwindigkeit. In Kombination mit der Fertigkeit Riesenbezwinger, heilt er sich mit dem Vampir Set selbst durch seine A1 und A3.
Die Geschwindigkeit hilft ihm so oft wie möglich seine Fähigkeiten zu nutzen. Er soll schneller als der Clan Boss oder die Dungeon Bosse agieren können. Geschwindigkeit hilft außerdem in der Arena um das Rundenmeter des gegnerischen Teams zu senken.

  • Waffe:
    • Primär: Angriff
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
  • Helm:
    • Primär: LP
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
  • Schild:
    • Primär: DEF
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
  • Handschuhe:
    • Primär: DEF%
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
  • Brust:
    • Primär: DEF%
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
  • Stiefel:
    • Primär: GSW
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
Schmuck:
  • Ring:
    • Primär: DEF
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
  • Amulett:
    • Primär: DEF
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
  • Banner:
    • Primär: GEN oder DEF
    • Sekundär: GEN, GSW, DEF%, LP%
Da sein Schaden auf DEF basiert und ein hoher DEF Wert ihm hohe Überlebenschancen verleiht, habe ich ihn mit sehr viel defensiven Werten ausgerüstet. Außerdem benötigt er eine GEN von über 200, damit er seinen DEF Verringerer und seinen Schwächungs Debuff so gut wie möglich wirken kann.

Alternative Ausrüstung

Was ziehe ich heute nur an?

Hier ein paar Alternativen für sie. Die angestrebten primär und sekundär Stats bleiben gleich.

  1. 2x DEF Set, 1x GSW Set (für ultimative Def Werte) – Heiler benötigt
  2. 1x Vamp und 1x GEN Set (falls ihr mehr Genauigkeit benötigt und die GSW schon passt)
  3. 4x Gegenangriff Set, 1x GSW Set (eher für offensive Skillungen mit hoher krit Quote und krit Dmg)
Je nachdem welche Möglichkeiten du hast und was du mit ihr vorhast, können diese Varianten nützlich sein. Natürlich kommt es manchmal auch darauf an, welche Sets man hat oder wo die Werte am besten passen. Ebenfalls sollte man schauen, wie man ihn in ein vorhandenes Team integrieren kann. Egal ob man ein defensives oder offensives Team hat, seine Fähigkeiten sind sehr nützlich.

Skills

Welche Skills soll ich benutzen?

Zuerst zeige ich dir wieder meine Skills und danach gehen wir noch auf einen alternativen Skillbaum ein.
Ich benutze Rhazin mit Offensiv und Unterstützung im Skillbaum. Da ich ihn mit so viel GEN haben will, wie möglich, hole ich mir noch zusätzliche Punkte aus dem Unterstützungs Skillbaum. Natürlich sind auch andere Skills wichtig. 

Daher sieht die Verteilung meiner Punkte wie folgt aus:

Rhazin Narbenhaut Skills
Alternative mit Defensivem Baum

Falls du Rhazin Narbenhaut etwas mehr Defensive verleihen willst, weil deine GEN und GSW bereits passen, dann versuch doch diesen alternativen Skillbaum hier:

Rhazin Narbenhaut Skills 2

Meine Bewertung

Wo setze ich sie ein?

Rhazin Narbenhaut ist aktuell der einzige legendäre Champion, den man F2P aus einer Fusion erhalten kann. Natürlich benötigt man die seltenen Champions zum Fusionieren dafür, aber irgendwann hat man diese auch gesammelt. Dann ist die Zeit gekommen Razin Narbenhaut zu beschwören und seine Kraft zu entfesseln. Er ist zwar eher ein Single Target Held, besitzt aber viel Fähigkeiten, die man überall einsetzen kann. Seine Defensive verringern und Schwächung Fähigkeiten sind bei Bosskämpfen sehr nützlich. Außerdem teilt er als defensiver Champ auch sehr viel Schaden aus. In der Arena oder bei der Spinne, kann er das Rundenmeter der Gegner verringern, was ebenfalls sehr hilfreich ist. Dadurch, dass er mit seiner A1 gleich 3 Mal angreift, wirkt diese Attacke besonders gut in Kombination mit Riesenbezwinger gegen Bosse. Außerdem kann er mit seiner A1 auch Buffs stehlen, diese Fähigkeit hilft besonders wenn ein Gegner Schild- oder Defensivbuffs einsetzt.
Also alles in Allem einer der Top Legendary Champions, die man sich holen sollte.

0

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.