Menü Schließen

RAID Shadow Legends Doom Tower Übersicht

Doom Tower

RAID Shadow Legends Doom Tower

oder auch Turm des Verderbens

Hier erfährst du zukünftig alle Informationen, die ich zum RAID Shadow Legends Doom Tower zusammentragen kann. Alle Infos zu beiden Schwierigkeitsgraden. Strategien und Guides zu verschiedenen Teams und Bossen.

Doom Tower loading Screen

Wichtige Werte für den Doom Tower

Eine Tabelle mit Werten zu allen Stufen, Wellen, Bossen usw. findest du hier: Google Drive: Doom Tower Werte.

Du kannst dir die Tabelle ansehen oder auch eine Kopie in deinem Google Drive erstellen. Was jedoch wichtiger ist: Welche Infos ergeben sich daraus? Ich habe für dich zwei Grafiken erstellt in denen du meine Einschätzung zu den benötigten Werten sehen kannst.
Diese Werte sind auf GSW, GEN und WID bezogen, da die anderen Werte von Champion zu Champion unterschiedlich sein können.
Die 3 oben genannten Werte sind für dich jedoch am Wichtigsten um schneller als die Wellen zu sein, Debuffs zu landen oder ihnen zu widerstehen.

Doom Tower Normal Werte
Doom Tower Normal Werte
Doom Tower Schwer Werte
Doom Tower Schwer Werte

Hier kommt demnächst noch mehr!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert